Schlechtester Werbetext 2006
Nach sehr kurzer Diskussion kührte unsere Jury folgenden Text der Firma Römerquelle*** einstimmig zum schlechtesten Werbetext 2006:
Der Verwöhn-Sinn.
Bei all dem Einheitsbrei, den man so vorgesetzt bekommt, muss man auch mal ein Statement setzen. MIT, WENIG oder OHNE Kohlensäure? Stellen Sie Ihre Lieblingssorte ganz selbstverständlich vor sich auf den Tisch. Am allerbesten neben einen Teller mit gutem Essen. Das kommt besonders gut. Man gönnt sich ja sonst nichts. Vergessen Sie kurz Pilates, Ashtanga Yoga und Nordic Walking. Gutes Essen, gutes Trinken. Auch das kann Wellness sein. Man muss es sich manchmal nur bewusst machen.
*** = auf den 1.5l-PET-Flaschen von Römerquelle, Copyright Römerquelle oder Coke-Cola.
Der Verwöhn-Sinn.
Bei all dem Einheitsbrei, den man so vorgesetzt bekommt, muss man auch mal ein Statement setzen. MIT, WENIG oder OHNE Kohlensäure? Stellen Sie Ihre Lieblingssorte ganz selbstverständlich vor sich auf den Tisch. Am allerbesten neben einen Teller mit gutem Essen. Das kommt besonders gut. Man gönnt sich ja sonst nichts. Vergessen Sie kurz Pilates, Ashtanga Yoga und Nordic Walking. Gutes Essen, gutes Trinken. Auch das kann Wellness sein. Man muss es sich manchmal nur bewusst machen.
*** = auf den 1.5l-PET-Flaschen von Römerquelle, Copyright Römerquelle oder Coke-Cola.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home