maximalfantasie

Jänner 17, 2007

Saalwette

Bundeskanzler Alfred Gusenbauer: Wetten, dass ich es schaffe, die ÖVP davon zu überzeugen, dass die Studiengebühren Mist sind und... dass die gestrichen werden müssen?

Moderator Thomas Gottschalk: Und wenn sie verlieren...?

Bundeskanzler Alfred Gusenbauer: Falls ich verliere, gebe ich in einer Wiener Volksschule Nachhilfeunterricht, ich glaube nämlich dass,...

Langanhaltender Applaus

Die österreichischen Wintertourismusbetreiber, die seit 1980 [oder 1990] jährlich neue sogenannte Rekordwinter gefeiert haben, sind jetzt plötzlich überrascht, wenn es Jänner ist und immer noch kein/ wenig Schnee zur Verfügung gestellt wurde, von wem auch immer, wer auch immer dafür verantwortlich gemacht werden kann. Allenvoran die Hoteliers träumen schwachnervig bereits jetzt von zinsenlosen Darlehen und allerhand weiteren grosszügig zu gewährenden Förderungen, die ihnen der Steuerzahler gefälligst zu finanzieren hätte, damit unternehmerische Fehler womöglich folgenlos bleiben.

Unsere Maximalfantasie: Wenn es zu warm ist oder zu kalt oder wenn es zu viel Schnee hat, dann sollten Hoteliers für diese Zeit eben keine Steuern zu zahlen haben & wenn es monatelang ganz kalt wird, dann sollte es auch für Hoteliers Heizkostenzuschüsse geben, wie es solche ja auch schon für Mindestrentner gibt.

Und achja: LugnerCity holt die junge Pornodarstellerin Hilton nach Wien. Die MillionenErbin mit dem unhübschen Gesicht darf den Wiener Opernball verzieren. Über die Gage darf uswusf...